• Jobs Job bei Tecan Software Competence Center GmbH

Quality Engineer in Design Control (m/w)

Tecan Software Competence Center GmbH

Mainz-Kastel

Mainz-Kastel

Quality Engineer in Design Control (m/w) Tecan Software Competence Center GmbH Mainz-Kastel Überprüfung aller qualitätsrelevanten Dokumentationen bei Entwicklung; Beurteilung der Produktqualität vor der Freigabe und Markteinführung; Unterstützung bei der Risikoanalyse und Bewertung.

Join Join The Market Leader Work In An Inter­na­tional And Dyna­mic Environment Share Our Success Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Labor­in­stru­men­ten Und Lösun­gen Für Die Bran­chen Bio­phar­ma Foren­sik Und Kli­ni­sche Diag­nos­tik Das Unter­neh­men Ist Auf Ent­wick­lung Her­stel­lung Und Ver­trieb Von Auto­ma­ti­sie­rungs­lö­sun­gen Für Labo­ra­to­rien Im Life-science-be­reich Spezialisiert Zur Unterstützung Unseres Quality Engineering Teams An Unse­rem Stand­ort In Mainz-kastel Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Qua­li­fi­zierten Naturwissenschaftler / Informatiker / Fachinformatiker Als Quality Engineer In Design Control (m/w) Zur Unterstützung Der Rundd-pro­jekt­lei­ter Und Deren Pro­jekt­teams Bezüg­lich Qua­li­täts- Sicher­heits- Und Regu­la­to­ri­schen Fra­gen Sie Arbei­ten Mit Bei Der Ent­wick­lung Von Soft­ware­lö­sun­gen In Der Labor­auto­ma­ti­sie­rung Für Den Medi­zin­diag­nos­ti­schen Bereich Damit Stel­len Sie Sicher Dass Die Neuen Pro­dukte Alle Anfor­de­run­gen Bezüg­lich Qua­li­tät Und Zuver­läs­sig­keit Erfüllen Verstärken Sie Unser Team Mit Ihrer Mehrjäh­ri­gen Erfah­rung Im Bereich Der Qua­li­täts­sicherung Ihre Aufgaben: überprüfung Aller Qualitätsrelevanten Doku­men­ta­tio­nen Bei Ent­wicklung Beurteilung Der Produktqualität Vor Der Frei­gabe Und Markt­ein­führung Unterstützung Bei Der Risikoanalyse Und Bewertung Kontinuierliche Verbesserung Von Pro­zes­sen Und Doku­men­ta­tions­ab­läu­fen Im Bereich Soft­ware­ent­wicklung Durchführung Von Trainings Für Mitar­bei­ter Auf Dem Gebiet Qua­li­tät Und Regu­la­to­ri­scher Anfor­de­rungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Infor­matik Oder Einer Ande­ren Tech­nisch-na­tur­wis­sen­schaft­li­chen Fach­richtung Berufserfahrung Im Bereich Der Qua­li­täts­si­che­rung Vor­zugs­weise In Der Soft­ware­ent­wick­lung Und/oder Medi­zin­technik Kenntnisse Der Ivd Mpg Iso 13485 Iso 14971 Sowie Qsr-anforderungen Sind Erwünscht Erfahrungen Bei Der Umsetzung Von Nor­men Vor­zugs­weise Mit Der Din En 62304 Und Din En 62366 Sonstige Voraussetzungen: Hohe Qualitätsorientierung Und Ver­ant­wor­tungs­be­wusstsein Selbständige Und Systematische Arbeits­weise Sehr Stark Ausgeprägte Teamorientierte Grund­ein­stel­lung Und Gute Kom­mu­ni­ka­tions­fä­higkeit Großes Interesse An ­entwicklung Und Fach­li­cher Wei­ter­bildung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkennt­nisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Entwicklung Von Automatisierungs-/robo­tik-soft­ware @ Youtube Enge Zusammenarbeit Mit Erfahrenen Exper­ten In Agi­len Teams Mitgestaltung Innovativer Produkte Einen Abwechslungsreichen Zukunfts­si­che­ren Und Moder­nen Arbeits­platz Sehr Gutes Betriebsklima Enge Zusammenarbeit Mit Erfahrenen Exper­ten In Agi­len Teams Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Mit Anga­be Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Via Online-be­wer­ber­link Für Fragen Wenden Sie Sich An: Christina Scherer Tel: +49 (0) 6134-1814 64 Gmbh Peter-sander-straße 41a 55252 Mainz-kastel Wwwcom Quality Engineer Qualität Engineering Qualitätswesen Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Diplomingenieur Diplomingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Technik Technisch Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Naturwissenschaftlich 55252 Mainz-kastel Wiesbaden Hessen Ax64445by Quality Engineer Qualität Engineering QualitätswesenQualitätsmanager Qualitätsmanagerin DiplomingenieurDiplomingenieurin Diplom-Ingenieur Diplom-IngenieurinIngenieur Ingenieurin Ingenieurwesen IngenieurwissenschaftenTechnik Technisch WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatik WirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurwesen NaturwissenschaftlerNaturwissenschaftlerin Naturwissenschaftennaturwissenschaftlich Tecan Software Competence Center 55252Mainz-Kastel Wiesbaden Hessen Quality Engineer In Design Control (m/w) Überprüfung Aller Qualitätsrelevanten Dokumentationen Bei Entwicklung Beurteilung Der Produktqualität Vor Der Freigabe Und Markteinführung Unterstützung Bei Der Risikoanalyse Und Bewertung Mainz-Kastel Quality Engineer Qualität Engineering QualitätswesenQualitätsmanager Qualitätsmanagerin DiplomingenieurDiplomingenieurin Diplom-Ingenieur Diplom-IngenieurinIngenieur Ingenieurin Ingenieurwesen IngenieurwissenschaftenTechnik Technisch WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatik WirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurwesen NaturwissenschaftlerNaturwissenschaftlerin Naturwissenschaftennaturwissenschaftlich Tecan Software Competence Center 55252Mainz-Kastel Wiesbaden Hessen

Senior Software-Tester / Testmanager (m/w)
   Tecan Software Competence Center GmbH (Mainz-Kastel)

Software Prozess Ingenieur (m/w)
   Tecan Software Competence Center GmbH (Mainz-Kastel)

Informatiker / Fachinformatiker / Softwareentwickler / Naturwissenschaftler / Ingenieur al

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlachskirchen)

Koch/Köchin (m/w/d) in Unterstützung des Küchenchefs
   Restaurant Margaretental (Altstadt)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gartenstadt/Stadtweide)